Hochzeits-Shooting Magdalena & Thomas


Hier wieder ein Hochzeits-Shooting aus 2016… Wenn wir von unseren Brautpaaren die Einverständniserklärung für eine Veröffentlichung erhalten, lassen wir trotzdem ganz bewusst noch ein paar Monate vergehen, bevor wir die Bilder hier präsentieren. So haben die Brautpaare in der ersten Zeit die Bilder erst einmal „ganz für sich“ – wir finden das sollte schon so sein…

Mit Magdalena und Thomas waren wir an einem regnerischen Tag zuerst in der Tannenmühle in Sigratsbold verabredet, anschliessend haben wir noch ein paar „schnelle Schirmfotos“ am Schwaltenweiher gemacht. Und prompt hat es dann auch aufgehört zu regnen… 😉

So konnten wir die Kirchenreportage im Trockenen fotografieren – auch die zu dieser Zeit gerade eingerüstete Kirche in Seeg hatte wieder ihren Reiz…

Auch Magdalena und Thomas waren vorab schon beim Probeshooting – dadurch war das Hochzeits-Shooting auch wieder sehr entspannt.