Hochzeits-Shooting Alexandra & Florian


Auch dies ein Hochzeits-Shooting aus dem letzten Jahr, aber das Shooting mit Alexandra und Florian ist wieder ein gutes Beispiel für verschiedene Locations… Sie hatten nicht nur das Portrait-Shooting gebucht, sondern wie so oft auch einen Nach-Termin dazu. Ausserdem waren sie natürlich auch schon zum Probeshooting hier bei uns… 😉

Beim Nach-Termin waren wir dann u.a. in Füssen – einige Fotos in der Altstadt und natürlich auch Fotos im Museum der Stadt Füssen.
Die Klosterbibliothek ist immer wieder eine tolle Location.
Aber an schönen Plätzen mangelt es uns ja hier im Allgäu nun wirklich nicht!
Es findet sich hier für jeden Geschmack etwas passendes, egal ob in der Stadt oder lieber in der Natur.

Die Kirchenreportage hatten wir auch übernommen –
ein kleiner Einblick hier in der Dia-Show: